Zum Inhalt

Hmmm Lavendel!

- instagram

Schon vor einiger Zeit ist mein Handy kaputt gegangen, ich habe ein neues “altes” gekauft (http://www.klimahelden.at/mein-handy-ist-kaputt-was-nun/) und damit auch die Frage nach einer passenden Hülle eröffnet. Nicht so einfach. Bei meinem altem Telefon hatte ich eine Holzhülle, ich war zufrieden, aber dieses Mal wollte ich eine andere. Also los ging die Suche, im Internet und überhaupt. Das ist gar nicht so einfach, finde ich.

Auf Ecosia (einer nachhaltigen Suchmaschine) bin ich zuerst auf “Pela” (https://pelacase.com/) gestoßen. Sie bieten ökologische, biologisch abbaubare Handyhüllen an. Zuerst war ich ganz angetan, doch dann bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Pela in Kanada ihren Hauptsitz hat. Der Transportweg erschien mir doch etwas weit.

Deswegen habe ich weitergesucht und bin auf MMORE (https://www.mmore.net/) gestoßen. Diese Slovenische Firma bietet auch ökologische Hüllen an und laut ihrer Website werden diese händisch von ihnen gefertigt. Ich habe mich für eine Hülle mit Lavendel entschieden, erst war ich mir nicht ganz sicher, wie das dann sein würde, doch jetzt bin ich sehr glücklich. Mein Telefon duftet nach Lavendel!

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert